Fertig – für heute :-)

So, nun habe ich also so gut wie alle Projekte aus den vergangenen (mehr als 3) Jahren hier dokumentiert. „So gut wie“ deswegen, weil ich leider ganz am Anfang noch keine Bilder gemacht habe. Aber ab dem 1. Sockenpaar habe ich nichts mehr ausgelassen.

Und ab sofort folgen möglichst aktuell und zeitnah meine weiteren Projekte.
Im Kopf habe ich schon ganz Vieles, was ich gerne noch ausprobieren möchte – ich bezweifle allerdings, dass ein einziges Leben dafür ausreicht. *lach*

Aktuell möchte ich noch insgesamt weitere 4 Sockenpaare bis Weihnachten schaffen – sollen alles noch Geschenke werden. Socken stehen in meiner Familie immer ganz oben auf der Wunschliste, was mich auch sehr freut.

Und dann liegt seit heute Vormittag hier schon wundervolle neue Wolle, die darauf wartet verstrickt zu werden. Ein „Zauberball“, aus dem ich wahrscheinlich eine Mütze und Armstulpen machen werde und 2 Stränge „ShibuiKnits“ mit der ich mich an meinem ersten „Baktus“ versuchen will.

Bis demnächst,
Tatjana

2 Kommentare


  1. Hallo Tatjana – toll dass Du Dich jetzt hier auch versuchst. Ich wünsche Dir ganz viel Zeit und Freude an der Seite und werde natürlich immer mal wieder Kontroll-Besuche machen, um zu sehen, was es neues gibt.Gruß Claudia (PW)

    Antworten

  2. *freu* Der allererste Kommentar auf meinem Blog!:-)Danke Claudia! Liebe GrüßeTatjana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.