Hier ein sog. „Fallmaschen-Baktus“ ausgefachtem Garn (von Selavis), gestrickt mit 4,5er Nadeln.
Davon bin ich wirklich sehr begeistert und es werden weitere folgen. Muster und Wolle sind ideal füreinander geeignet und beides ergibt den perfekten Schal für die Übergangsezit.

Und dann ein ganz „normaler“ Baktus aus einfacher Comfort color Sockenwolle blau/beige. Wollte ich eigentlich zu meinen Jeanssachen haben, aber leider ist er mir etwas zu kratzig. Somit wanderte er in die „Geschenkschublade“ ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Lila Fallmaschen Baktus

Mi Mrz 17 , 2010
Ein weiterer Fallmaschen Baktus in Lilatönen für meine Mum (auf dem Bild sind die Farben leider nicht wirklich gut erkennbar) – ebenfalls aus der Selavis […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.