Kennt ihr schon den Wollkalender?
Habe ich kürzlich erst entdeckt und finde die Idee klasse.

Außerdem findet bis zum 30.September ein Gewinnspiel statt, bei dem man so einen tollen Kalender gewinnen kann – sofern man die Seite auf seinem Blog verlinkt, was ich hiermit tue 😉 :

Wollkalender

Hier sind die Bilder des Kalenders für 2011 zu sehen:

Bilder

Eine wirklich wunderschöne Geschenkidee für alle „Wollsüchtigen“, wie ich finde. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Simple Shawl No.2

Fr Sep 3 , 2010
Nachdem ich meine erste Stola dieser Art – meinen sog. „Cuddly Simple Shawl“ – so sehr liebe (trage ich seit einigen Wochen fast täglich) und […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.