Ein „Hypernova“ aus einer Wollmeise WD „Sonne“.
Könnte nicht besser passen, wie ich finde. Hier geht wirklich die Sonne auf (oder wahlweise auch unter 😉 ).

Mein Strang  hatte ganze 167g!
15 g habe ich übrig gelassen, da mir der Schal sonst zu lang geworden wäre. Hat eh schon eine gute Länge. Ungespannt waren die Maße 1.78m x 13cm,  gespannt 2.07m x 25cm. Verbrauch pro Fächer je 29g

 

2 thoughts on “Hypernova „Sonne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

"Trillian" treibt's Kunterbunt!

Fr Jul 15 , 2011
Ich gebe zu, ab der Hälfte langweilte mich das Muster des „Trillian“ etwas. Da ich in diesem Falle nur diesen einen Strang Sockenwolle hatte, fällt […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.