Der Wurm – DIE Mütze, die wirklich jedem steht!!!
Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist wirklich so.
Weitere werden folgen. Nicht zuletzt, da innerhalb der Familie bereits erste „Aufträge“ eingegangen sind. *lach* 😀

 

 

 

Ich habe mich für 8 (statt der vorgegebenen 10) Linksrippen entschieden, da ich die Mütze nicht so sehr “beutelig” wollte. 7 Hätten wohl auch gereicht, da sie nach dem Baden ja noch ein Stückl größer wurde.

Material ist das wundervolle Luxussockengarn (100g/LL400m) von Drachenwolle. Gestrickt mit Nadelstärke 3.5mm (Bündchen) und 4mm. Verbrauch: 55g

One thought on “Mein Rosenholzwurm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Willow Cowl "Die Ernte"

Mo Nov 26 , 2012
Willow Cowl, der 2. 🙂   Diesmal in Beerentönen und etwas halsnäher (140 Maschen unten/80 Maschen oben). Außerdem kam mir  die Idee es mit einem […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.