Dieser Schal stand schon gut 2 Jahre auf meiner Liste und immer wieder habe ich ihn zugunsten anderer Projekte  zurückgestellt.
Doch spätestens seit dem Spannen des Schals frage ich mich, wie ich so lange mit dem Stricken warten konnte. Ich liebe das Ergebnis! So schlicht und doch so schön – oder auch gerade deswegen…

IMGP4378

IMGP4403

  IMGP4373 IMGP4388

IMGP4390 IMGP4401

IMGP4406   IMGP4366 IMGP4368

IMGP4086 IMGP1771 IMGP1559

 

Muster: Villeray Scarf: KLICK!
Verwendetes Garn: Wollmeise Pure 100% Merino
Farbe: Mäuseschwänzchen (NIP)
Verbauch: 1 Strang (dieser wog 161g)
Nadelstärke: 3,25mm
Maße vor dem Spannen: 160cm x 25cm
Danach: 190cm x 32cm

2 thoughts on “Villeray

  1. Wow Tatjana, was hast du alles für Kunstwerke geschaffen!!!

    Bei diesem hier ist mir ja glatt der Mund kurz offen stehen geblieben, lach 😉

    Ist der traumhaft schön!!!

    Wahnsinn, riesen Kompliment und
    viele liebe Knuddel-Grüße,

    Mellie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Dornröschen im Sonnentau

Sa Mai 25 , 2013
Auch dieser Strang lag schon eine Weile und wartete auf das für ihn passende Pattern. Ist hiermit gefunden und macht riesen Strickspaß!   Dies ist […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.