Träume sind die kleinen Fenster und Ausblicke
hinter den Vorhang der Welt.

(Marie Methfessel)

SAM_3409
SAM_3407 SAM_3402
SAM_3413
SAM_3418 SAM_3432
SAM_3403 SAM_3404 SAM_3406
SAM_3158 SAM_3162

Die Färbung dieses Knäuels braucht eigentlich kein Muster, aber so ganz ohne war mir dennoch zu langweilig, deswegen fand ich dieses hier sehr passend.

SAM_2374 SAM_2078
Allerdings gefiel mir beim Original der Übergang vom Bündchen zum Muster nicht (siehe erstes Anstrickfoto, nach welchem ich nochmal geribbelt habe). Das war mir zu unsymmetrisch. Deswegen habe ich es entsprechend angepasst, so gefällt es mir besser.

Muster: Small Windows Socks (by Cindy Nartmann), freie Anleitung bei Ravelry in deutscher und engl. Sprache erhältlich.
Gestrickt mit Nadelstärke 2,25mm.
Garn: Opal Sockenwolle, aus dem Abo von Dezember 2015.
Verbrauch: 70g (bei Gr. 40)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Tampa Bay

Do Apr 7 , 2016
Dieses Paar entstand im Rahmen der „Musterschlacht“ in der Opal-Abo Gruppe bei Ravelry. Ein weiteres sehr schönes Knäuel aus dem Opal März Abo 2016. Das […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.