sam_4812
sam_4815
sam_4820 sam_4824
sam_4827
sam_4831
sam_4836 sam_4843
img_20161018_160756 sam_4807
imgp5488

Dieser „Snood“ hier: KLICK! ist eines meiner meistgetragenenen Strickstücke. Oft sind es eben gerade die einfachen Dinge die sich am besten bewähren!
Tja und meine neue Winterjacke verlangte nach einem farblich passenden Snood. Glücklicherweise fand sich dafür ein wunderbar perfekt passendes Stashschätzchen.

Anleitung: KLICK!
Garn: Dornröschen Wolle Merino Lace (100g/566m), Färbung: Der Herbst trägt Nachtblau (2013)
Gestrickt mit NS 3,5mm
Verbrauch: 80g

Ich habe hierfür 256 Maschen angeschlagen
Je 6 R glatt rechts für den Rollrand
6 Musterwiederholungen

18cm x 45cm vor dem Spannen
27cm x 65cm danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Baby-Set II

Fr Nov 4 , 2016
Eine Mütze im Stil der vorherigen (KLICK!) war gewünscht, aber bitte mit Ohrenklappen. Okaaay…..Premiere, aber Frau weiß zu improvisieren. 😉 Für die Ohrenklappen habe ich […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.