Ayers Sock’n‘ Roll

Die März Sockenreise in der “Auf Socken durch die Welt” Gruppe nach Australien, animierte mich zu einer kleinen Wortspielerei. Da mir von den Farben her dieses Knäuel aus dem Opal Abo 12/16 direkt in den Sinn kam, dazu der berühmte “Ayers Rock” und als ich dann noch über dieses Sockenmuster in der aktuellen Simply Stricken stolperte, was klar es könnte gar nicht besser passen.



Gefällt mir sehr und machte großen Spaß!

Das Muster ist aus der Simply Stricken von Febr./März ’17 S. 80/81, „Sock’n‘ Roll“ by Jane Burns.
Garnverbauch 74g (Gr.40/NS2,5mm)
Bei der 2. Socke habe ich mal das Addi Sockenwunder getestet und für sehr gut befunden. Macht Spaß damit zu stricken und ich finde das Maschenbild damit sehr schön.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.