Wunderbar Wandelbar

Dass es diese Anleitung (Tubularity von Martina Behm) schon länger gibt, hatte ich irgendwann irgendwie mitbekommen, hatte mich aber bis vor kurzem nicht wirklich näher dafür interessiert, da nicht wirklich Bedarf vorhanden war.
#isso bzw. #warso  ;-)

Doch mit dem Mehr an Bewegung, das erfreulicherweise seit einer Weile in meinem Leben wieder stattfindet/stattfinden kann und damit einhergehend auch vielen Spaziergängen bei Wind und Wetter, stellte ich fest dass mir doch glatt genau SO ein Teil noch fehlt.



Naja, dem konnte ja zum Glück Abhilfe geschaffen werden….(auch wenn ich dennoch erstmal auf warmes Wetter hoffe, ehe die Einsatzmöglichkeiten hierfür kommen!!!)







Daten und Fakten:


Anleitung: Tubularity (by Martina Behm) Kaufanleitung in deutscher, englischer und russischer Sprache.

Ich habe bei 171 Maschen zur Runde geschlossen.
Habe zwischen den einzelnen Farben immer 5 Runden in einem Grauton gestrickt, als optische Unterteilung. Gefällt mir persönlich einfach besser als eine Farbe an die andere zu reihen.

Maße:
Ungespannt 139cm x 29cm
Gespannt 141 x 31cm

Garn:


Garnstudio Drops Alpaca
Farben: 6309, 6347, 6360, 6736, 6834, 8120, 9021 und 0517.
Gesamtverbrauch: 293g (971m)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.