Kurz vor Jahresende möchte ich hier meine Stino-Paare zeigen, die während des Jahres immer wieder entstanden sind. Einige davon noch kurz vor Weihnachten….wie das ja immer so ist….;-)
Ich hatte entschieden nicht für jedes Paar einen eigenen Blogeintrag zu verfassen, sondern gesammelt am Jahresende.
Alle Paare sind, wie meistens, aus Opal Sockenwolle gestrickt. Wie so oft aus Knäueln des Opal Abos.






Das letzte Paar ist nicht wirklich ein Stino Paar. Hier habe ich zumindest im Schaft ein Muster eingearbeitet, das ich im Internet fand. Es nennt sich „Voeges Indische Rauten“. Hier der Link dazu: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Weihnachtsgrüße

So Dez 24 , 2017
All meinen treuen Blogleserinnen- u. Lesern lieben Dank und… Nachtrag 28.12.2017 Hier noch 3 Projekte, die ich zu Weihnachten verschenkt habe und deswegen erst nachträglich […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.