„Spinnereien“

Das Thema interessiert und reizt mich schon länger, aber wie anfangen, sich womit zuerst beschäftigen (?)…..also immer schön weiter vor mir hergeschoben.

Doch nach einem längeren Gespräch mit einer sehr lieben und in Sachen Spinnen versierten “Strick”freundin, überraschte diese mich mich nun diesem unfassbar tollen und umfangreichen Paket voller Startmaterial.


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich gefreut habe und es mich angerührt hat.

Tja und nun!? Jedenfalls keine Ausreden mehr es noch weiter auf die lange Bank zu schieben…
Allerdings heißt es nun, sich erstmal schlau machen und dann testen ob ich dafür ein Händchen habe.
Sollte dann tatsächlich Vorzeigbares dabei herauskommen, werde ich es hier natürlich gerne zeigen.
Falls nicht, zeige ich es ebenso…..dann aber vielleicht nicht ganz so gerne. 😉
Wir werden sehen…..^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.