Stufenweise Pink

Nachdem ich es wegen des Opal-Abos  lange vernachlässigt habe auch mal wieder Socken aus handgefärbtem Garn zu stricken, bot sich dieser herrlich pinke Strang gerade für dieses Muster „Pink“ perfekt an.

Dieser schöne Strang schlummerte bereits lange genug  (seit 2014!)  in meinem Stash und passt auch gerade wunderbar zu dem herrlichen Frühlingswetter. Die Faben machen Laune! :-)




Das Garn ist von Farbenpracht-Garne und die Färbung nennt sich „Stufenweise Pink„.

Das Muster „Pink“ ist eine freie Anleitung von Petra Schuster: KLICK!
Gestrickt mit NS 2,5 (Schaft) und 2,25 (ab der Ferse).
Für eine Gr. 41 habe ich 62g verbraucht (je 3 Mustersätze für Schaft und Fuß + Fish Lips Kiss Heel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.