Login

Ursprünglich sollte aus diesem Garn ein kleines Tuch werden, aber am Hals war mir diese Qualität dann doch zu kratzig. Dafür wurden nun umso schönere Socken daraus. An den Füßen kann ich die Qualität deutlich besser ertragen.
Und meine Sockensammlung soll ja eh stetig wachsen! ☺

IMGP6638 IMGP6643

IMGP6645

IMGP6647 IMGP6649

IMGP6652

IMGP6648 IMGP6651

IMGP2280 IMGP2275 IMGP2213

 

Verwendetes Garn: Drachenwolle Sockenwolle mit Wolle,Seide und Bambus; Sonderfärbung „Brian-Färbungen“ Farbe: Weibsvolk vom August 2012.
Verwendete Nadelstärke: 2,25mm
Verbrauch: 66g (bei Gr. 39/40)
Muster: „Würfelzucker-Muster“ aus dem Heft „Simply Stricken“ vom Dez.2013/Jan.2014 S. 69.

3 thoughts on “☺ Weibsvolk und Würfelzucker ☺

  1. Pingback: Bunt gewürfelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Blüten und Beeren für die Füße

Mo Feb 17 , 2014
Mein erstes Sockenpaar aus der 6fach Merino von Frau Odersocke und sicher nicht das letzte dieser Art. Wow, was für eine herrliche Qualität!!! Und weil […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.