Login

Ganz „frisch“ noch, habe ich mir das Opal-Abo gegönnt und war ganz begeistert als meine erste Lieferung ankam. Mein Mann suchte dich direkt seine Lieblingsfarbe aus und bekam natürlich auch gleich das erste Sockenpaar daraus gestrickt. ♥

IMGP7154 IMGP7163

IMGP7160

IMGP7150 IMGP7152 IMGP7158

IMGP7169

IMGP7114 IMGP7109

Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle 4fach (Abo März 2014, Fb.blau-grau-beige)
Nadelstärke: 2,5mm
Verbrauch: 87g (Gr. 47)
Muster: Mister Bowler (kostenfreie Anleitung bei Ravelry)

An dieser Stelle auch direkt noch ein Bild des gesamten Opal-Abo Pakets (März 2014):

Opal-Abo März2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Schräger Inselvogel

Sa Apr 12 , 2014
Da haben sich mal wieder Färbung und Muster gesucht und gefunden! So etwas freut mich immer wieder ganz besonders. Und ich bin absolut hingerissen von […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.