Login

Als kleine Weihnachtsüberraschung für meinen Bruder und seine Frau, sowie deren neugeborenen Sohnemann, der neue Star in unserer Familie! ♥


Kam (wie man sieht) sehr gut an und wird viel getragen, was mein Strickerinnenherz natürlich besonders erfreut. 🙂



Das Garn ist aus dem Opal-Abo März 2015 und zufällig bekam ich noch ein weiteres Knäuel davon hinzu, so dass es für diese 3 Paare locker reichte.
Die Socken sind in den Größen 42, 38/39 und eben die Babysöckchen. Gestrickt mit den Nadelstärken 2,5 und 2,25mm. Gesamtverbrauch 160g.

2 thoughts on “♥ Familiensocken ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Dark Waffles

Do Jan 12 , 2017
Mein lieber Mann wünschte sich eine schöne dicke, warme Mütze in einem dunklen Grau. Diesen Wunsch habe ich ihm sehr gerne erfüllt. ♥ Er trägt […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.