Login

Aus dem aktuellen Opal-Abo hat sich mein Mann ein Knäuel ausgesucht und daraus von mir ein Sockenpaar mit dem Muster „Liebe Jungs“ (by Frau Wollga) bekommen….






Das Muster steht als kostenfreie Anleitung bei Ravelry zur Verfügung.

Hier gestrickt in Gr. 47 mit 2,25mm Nadeln und einem Verbrauch von 77g.

Das komplette OPAL-Abo von Mai 2018 im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Humulus

Di Apr 3 , 2018
Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn vor einigen Monaten entdeckte. Die Garnwahl war auch schnell getroffen…. …..allerdings kam dann immer wieder etwas dazwischen…..zuletzt […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.