Stoppersocken

….. für meinen Mann, aus 8fach Sockenwolle ( Zimba Fix von Schoeller & Stahl) und SockStop (ebenfalls Schoeller & Stahl):

6 Kommentare


  1. Liebe Tatjana ,
    wow – die sind ja echt cool geworden und mit dem SockStop find ich , ist eine super Sache .

    GLG
    Gabi

    Antworten

  2. Ganz tolle Stoppisocki…. gefallen mir sehr gut. Und sind sicherlich auch klasse zu tragen, wenn man nicht fällt.
    Liebe Grüße von Denny

    Antworten

  3. Lieben Dank euch beiden.
    Das SockStop ist echt eine geniale Erfindung!

    Antworten

  4. Liebe Tatjana,
    was man in einem Forum alles entdecken kann, da könnte ich noch lange herumstöbern.
    Durch Deine guten Tipps zwecks Stolen bin ich in Deinen Blog geschneit, geregnet passt besser!
    Die Idee mit dem Stop finde ich genial, das wäre genau das richtige für meine Kinder, denn die laufen liebend gerne nur mit Socken herum. Die Socken werden natürlich schnell dünn und mit dem Anti-Rutsch-System halten sie bestimmt mehr aus.
    Was ist das für ein Stopp-Mittel? Kannst Du mir das schreiben?
    Herzliche Grüße
    Lebenselixier Margit T.

    Antworten

    1. Vielen Dank, liebe Margit. 🙂
      Das Mittel nennt sich Sock Stop und ist von Schoeller & Stahl.
      Kann ich wirklich empfehlen.
      Liebe Grüße
      Tatjana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.