Login

Nachdem mir mein „Olio Vergine Citron“ schon so gut gefiel, hatte ich Lust auf einen weiteren Citron – diesmal die elegante Variante für den Abend (sozusagen das „Kleine Schwarz-Rote“ *g*)

Die Wolle ist ein Lace Garn von 100Farbspiele mit der Farbbezeichnung „Carmen“.


5 thoughts on “Citron "Carmen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Wieder mal eine Mütze

Fr Okt 8 , 2010
   Nach 2 Wochen „Strickabstinenz“ zwecks entzündeter Schulter, passend zu 3 meiner Herbst-Pulli’s,eine weitere „Long Beanie“.Sicher nicht die Letzte. Macht total Spaß und sieht nett […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.