Dark Waffles

Mein lieber Mann wünschte sich eine schöne dicke, warme Mütze in einem dunklen Grau.
Diesen Wunsch habe ich ihm sehr gerne erfüllt. ♥

Er trägt sie mit absoluter Begeisterung und ich tendiere dazu mir ebenfalls so eine zu stricken, nachdem ich sie kurz anprobiert und für sehr gut befunden hatte. ;D



Anleitung: Violet Waffles (by Halldora J), eine freie Anleitung in engl. Sprache bei Ravelry.
Garn: Lana Grossa Bingo Melange (50g/80mLL), Farbe 4 dunkelgrau
Gestrickt mit NS 4mm
Verbrauch: 2 1/2 Knäuel (126g)
108 Maschen angeschlagen, genau nach Anleitung gearbeitet.

5 Kommentare


  1. …die ist ja superschön geworden….welche farbe wirst du denn für dich nehmen?
    lg
    annette

    Antworten

    1. Dankeschön!
      Für mich tatsächlich dieselbe Farbe, da mir gerade so eine neutrale Farbe noch fehlt. Ist gerade gestern Abend fertig geworden.
      Herzliche Grüße
      Tatjana

      Antworten


  2. Hallo. Die Mütze ist genial. Ich stricke die gerade. Kannst du mir sagen wie breit du das Bündchen gemacht hast.
    Gruß Mareike

    Antworten

    1. Hallo Mareike,
      ja die Mütze ist wirklich super. Heiß geliebt und viel getragen! 🙂
      Ich habe das Bündchen über 30 Runden gestrickt, das sind bei mir 11cm, so dass sie sich gut umklappen lässt.
      Liebe Grüße
      Tatjana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.