Zum Nikolaus für meinen 2. Neffen. 🎅

Aus diversen Resten. Jedes Paar benötigte ca 20g. Gestrickt mit NS 2,5mm für das Alter von 9-12 Monate.

Verwendet habe ich folgende Restgarne (v.l.n.r):

Malabrigo Sock / Fb.“Primavera“; Zitron Trekking Tweed (handgefärbt von „Färberhaus“ mit Eichenrinde); Zauberwiese Sockengarn / Fb.“warme Steine“.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Reste-Ringelsocken

Fr Dez 10 , 2021
Als ich die Babysöckchen aus diesen Resten strickte, fiel mir auf wie gut diese 3 Farben harmonieren und beschloss somit kurzerhand mir aus den verbleibenden […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.