Es grünt so grün auf Korsika

Damit meine „Sockensammlung“ weiter wachsen kann…..

IMGP6537 IMGP6534

IMGP6538

IMGP6546 IMGP6539 IMGP6541

IMGP2044 IMGP2040 IMGP1976
Verwendetes Garn: Drachenwolle Sockenwolle Tweed, Sondervollmond August 2012 „Drache im Sack“.
Nadelstärke: 2,25mm
Verbrauch: 66g (bei Gr. 39/40)
Muster: „Korsika“ (Regina Satta), aus dem Heft „Tausendschön Sockenmuster *Das Blaue*“.
Eine sehr schöne Anleitung. Das Muster machte großen Spaß!

5 Kommentare


  1. Wunderschöne Socken. Hab mich auch grad mal durch deinen Blog gelesen. Du machst überhaupt gaaaaaanz tolle Sachen, Kompliment!!

    LG Claudia

    Antworten

  2. Gaaanz lieben Dank euch beiden, Claudia und Conni! *freu*

    Liebe Grüße
    Tatjana

    Antworten

  3. WOW!!! Die sind also wirklich ganz, ganz toll geworden! Nicht nur die schöne Farbe, auch das Muster gefällt mit wirklich sehr!
    Und dankeschön fürs nette Lob zur Mütze; Ich habe noch ein paar Worte im Blog ergänzt dazu (dass deine Anleitung top ist zB.), weil ich (wie immer) total unter Zeitdruck stand beim Post-Schreiben und mir dann viele Schreibfehler oder schlechte Formulierungen oder Dinge, die ich noch sagen wollte eigentlich etc. erst im Verlaufe der Stunden NACH dem Posten in den Sinn kommen… Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für deine tolle Anleitung! Schön, dass du sie für uns ins Netz gestellt hast!
    herzlich
    Bora

    Antworten

    1. Lieben Dank! 🙂
      Freut mich sehr!
      Ja, das kenne ich gut und bessere auch oft noch nach.
      Viele liebe Grüße
      Tatjana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.