Login

Genauer gesagt „Berets“.

Da ich nicht wirklich gerne Mützen trage, es aber im Winter oftmals unerlässlich ist, suchte ich nach einem passenden Modell und wurde, dank einer netten Foren-Kollegin auch fündig.
Das Modell dunkelbraungemusterte Modell bekam meine Schwiegermutter, die ebenfalls sehr davon angetan war.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Adventskalender

Mo Dez 7 , 2009
Aus meinen vielen Sockenwollresten strickte ich für meinen Mann lauter Minisöckchen für einen Adventskalender. Er war total begeistert – ich bins selbst aber zugegebenermaßen auch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.