Login

Mal wieder Zeit für ein Paar Socken für meinen Liebsten. ♥

IMGP6867

IMGP6864

IMGP6859 IMGP6863

IMGP6858 IMGP6866 IMGP6156

IMGP6634

Verwendetes Garn: Drachenwolle „Ein und Alles“, Farbe: Nebelmorgentiger
Nadelstärke: 2,5mm
Maschenanschlag 66 Maschen, einfaches 3re/1li Muster
Verbrauch: 72g (bei Gr. 47)

Eine wunderbare Färbung!
Das erste Mal, dass ich die “Ein und Alles” Qualität von Drachenwolle verstrickt habe. Eine schön weiche und griffige Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Regenwolke über unruhigen Gewässern

Mo Mrz 17 , 2014
Ramona Schellenberger veröffentlichte dieses wunderbare Sockenmuster vor einigen Monaten, für die vielen Menschen welche durch den Taifun Haiyan auf den Philippinen/Vietnam getroffen wurden. Der gesamte […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.