Nun ist das erste Vierteljahr tatsächlich fast schon wieder vorüber und ich habe hier noch gar nichts gezeigt. Bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht gestrickt habe…ganz im Gegenteil! Hier ein kleiner Ausblick…

Das Problem ist eher, wenn man…oder genauer gesagt ich…zu lange wartet, wird es immer schwerer wieder auf Stand zu kommen und sich zu motivieren einen Beitrag zu verfassen.

Nun habe ich hin und her überlegt ob ich hier überhaupt weitermachen mag…ist es überhaupt noch zeitgemäß zu bloggen? Liest es noch jemand? Andererseits auch schade um die Zeit, die ich bisher in meine Beiträge investiert habe…

Und dann erreichen mich doch immer wieder auch liebe Nachrichten und Nachfragen, die mir zeigen da ist noch Interesse.

Nun habe ich beschlossen erstmal weiterzumachen. Vielleicht etwas anders als bisher, weil ich es einfach nicht mehr so regelmäßig schaffe meine fertigen Teile hier (sowie auch bei Ravelry ) zeitnah hochzuladen. Einzig bei Instagram bin ich immer ziemlich aktuell.

Jedenfalls werde ich mir den Blog betreffend ab sofort den (selbstgemachten) Druck rausnehmen und immer, wenn ich gerade Zeit und Lust habe meine bis dahin „gesammelten Werke“ hier hoch laden und eben nicht mehr jedes Projekt einzeln. Manche Teile haben sicher auch einzeln für sich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Diese bekommen dann auf jeden Fall einen extra Beitrag. Aber gerade einfache Socken oder sonstiger „Kleinkram“ kann ja durchaus auch miteinander in einem Beitrag stattfinden. Und so werde ich das direkt im (bald) kommenden Beitrag in die Umsetzung bringen.

Weiterhin gilt, dass es jederzeit möglich ist sich bei Fragen zu einzelnen Projekten an mich zu wenden. Sei es per Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag oder auch per E-Mail. Ich antworte so zeitnah wie möglich und helfe gerne weiter wo ich kann.

2 thoughts on “Gedanken dazu, wie es hier weiter geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Gesammelte Werke Januar bis März'24

Do Mrz 28 , 2024
Die Collage zeigt, was ich seit Januar so gewerkelt habe. Bis auf ein Tuch. Dazu folgt noch ein extra Beitrag. Hier aber die jeweiligen Projekte […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.