Login

Die Sockenreise der “Auf Socken durch die Welt” Gruppe bei Ravelry führt im April an die schöne Nordsee, wohin ich immer schon einmal wollte und es bisher noch nicht geschafft habe.
Aber zumindest ein kleiner Anfang soll nun dieses Sockenpaar sein…. 😉

f7
f8 f6
f9 f12
f10 f11
f13 f14 f15
f16 f17 f18
Sylt

Das so passende und wundervolle Foto mit dem Muschel-Schriftzug darf ich mit freundlicher Genehmigung und unter Verlinkung der Seite des Fotografen (KLICK) für dieses Projekt verwenden.

f2
f3 f4 f5 f

Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle aus der Strandgut-Kollektion, Farbe: 8735 „Muscheln“
Verbrauch: 85g (Gr. 47)
Nadelstärke: 2,5mm
Muster: Sylt (by Regina Satta) aus dem Heft Tausendschön Sockenmuster „Das Blaue“

Bisherige „Sockenreise(n)“:
Januar: Hüttenurlaub in Kärnten
Februar: Reise zum (fast) Mittelpunkt Deutschlands
März: Reise zum Mond

2 thoughts on “Muscheln sammeln auf Sylt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Schön einfach - einfach schön!

Mo Apr 20 , 2015
Jaaaa, sie kann auch noch anderes als Socken! 😉 Als mir dieses Garn vor ziemlich genau 3 Jahren bei Ravelry in einem Projekt über den […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.