Login

Ein Sockenpaar muss ich irgendwie immer nebenbei in Arbeit haben, sonst fehlt mir was. Und sind auch immer gerne genommene Geschenke. Genau dafür habe ich mir das so geliebte Opal – Abo zugelegt. 😉



Einfache Stinos mit langem Schaft in Gr. 42.
Gestrickt mit NS 2,5mm. Verbrauch: 89g.
Das Knäuel ist aus dem Abo 5/2015.

2 thoughts on “Und schon wieder Socken :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Auch einen an der Waffel haben.... ;D

Mi Jan 18 , 2017
Diese Mütze hatte ich für meinen Mann zu Weihnachten, auf seinen besonderen Wunsch, gestrickt und sie gefiel mir so gut, dass ich sie nun auch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.