Ein Sockenpaar muss ich irgendwie immer nebenbei in Arbeit haben, sonst fehlt mir was. Und sind auch immer gerne genommene Geschenke. Genau dafür habe ich mir das so geliebte Opal – Abo zugelegt. 😉



Einfache Stinos mit langem Schaft in Gr. 42.
Gestrickt mit NS 2,5mm. Verbrauch: 89g.
Das Knäuel ist aus dem Abo 5/2015.

2 thoughts on “Und schon wieder Socken :-)

  1. ……schöne farbkombi….ich strceek gerade triste braun schwarze, aber die männersocken müssen aufgefüllt werden 😉
    lg
    annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Auch einen an der Waffel haben.... ;D

Mi Jan 18 , 2017
Diese Mütze hatte ich für meinen Mann zu Weihnachten, auf seinen besonderen Wunsch, gestrickt und sie gefiel mir so gut, dass ich sie nun auch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.