Login

Wie angekündigt möchte ich in diesem Jahr meinen Blog weiterführen. Dazu nachfolgend erstmal die besten Wünsche für das neue (Strick-)Jahr!…sowie eine Collage die zusammenfassend alle meine Projekte zeigt, die 2019 bei mir entstanden sind….

Details zu den einzelnen Projekten sind, wie gewohnt, auf meiner Projektseite bei Ravelry (Link hier auf der Startseite) zu finden. Kontaktiert mich gerne bei Fragen.

Ab sofort werde ich dann hier auch wieder meine einzelnen Projekte vorstellen. Es gibt bereits etliche Pläne für 2020. 😉 Insofern…auf (in) ein gutes Neues! 🥂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Esprit d'automne

Sa Jan 11 , 2020
Mein erstes Projekt 2020 ist ein Loop, den ich bereits 2012 schon einmal für mich…und zweimal für meine Mama… gestrickt habe. Ich trage ihn seither […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.