Login

Brauchte ein schnelles und originelles Geschenk, da fielen mir Eierwärmer ein. Gedacht, versucht, erster Versuch gestern Abend auch direkt geglückt.

Hier das Ergebnis ^^:

Und nun musste ich diese schon fast gewaltsam verteidigen *lach* und habe heute Nachmittag direkt nochmal 4 Stück (selbe Wolle) gestrickt. Ich „früchte“ das waren nicht die Letzten. 😉

29. Juli 2010:

Und gleich nochmal welche für eine liebe Bekannte, der es gerade nicht so gut geht und die sich so für meine Eierwärmer begeistern konnte……..
(Ergänzung 1.Sept. 2010: Leider sind sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen und nie bei ihr angekommen……. *heul* )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

"Olio vergine" Citron

Fr Jul 30 , 2010
Hat eine Weile gedauert mich zu entscheiden was ich aus meiner ersten Meise stricken werde, aber dann entdeckte ich den „Citron“ und war sofort davon […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.