Login

Beinstulpen für meinen jüngsten Neffen waren gefragt. Ich fand eine tolle Video-Anleitung dafür von „Wolloholiker“ bei Youtube, die ich etwas auf das Alter bzw die Größe meines Neffen anpassen konnte. Fix gestrickt und sitzen perfekt, auch durch das flexible Rippenmuster auf der Rückseite.

Ganz nebenbei machen sie sich tatsächlich auch gut als Armstulpen. Das wäre nämlich mein Plan B gewesen, wenn sie dem Kleinen nicht gepasst hätten.

Gesamtlänge 26cm, Breite unten 7cm, oben 10,5cm (jeweils ungedehnt).

Garn: Comfort Color Sockenwolle, Fb. 918.02

Gestrickt mit NS 2,25mm / Verbrauch 49g

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Post

Restesocken 1/2022

Di Feb 15 , 2022
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Restesocken. Die Reste werden ja nicht weniger und diese Art der Resteverwertung macht mir immer wieder große Freude. […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.