Login

Dinge, die noch so zwischendurch in der Vorweihnachtszeit entstanden sind:Rosa Kuschelsocken mit passenden Pulswärmern für meine Mama, blaue Armstulpen für meine Nichte, nochmal ein Sockenpaar für meine Mama, eine Mütze sowie 2 Paar FlipFlop Socken für meinen Mann, Babyfäustlinge,  außerdem noch  je ein Paar Socken für meinen Papa und meinen Schwiegerpapa.

*
Kuschelsocken und Pulswärmer für Mama Armstulpen für Steffi Socken für Mama
Mütze für Eddy FlipFlop-Socken für Eddy Babyfäustlinge
FlipFlop-Socken für Eddy Socken für Willi Socken für Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Xmas Ruffles

Di Dez 27 , 2011
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und dies ist  „Lintilla“  Nr.3 🙂.. Brauchte dringend noch einen in Grüntönen und als ich beim wolligen Weihnachtswichteln […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.