Login

SAM_3461
SAM_3464 SAM_3471
SAM_3472 SAM_3482
SAM_3466 SAM_3468
SAM_3436
SAM_3439 SAM_3477
SAM_3437 SAM_3438 SAM_3443
SAM_3399 SAM_3001

Dieses Paar entstand im Rahmen der „Musterschlacht“ in der Opal-Abo Gruppe bei Ravelry. Ein weiteres sehr schönes Knäuel aus dem Opal März Abo 2016. Das Muster hatte ich bereits einmal gestrickt und passte hierfür einfach perfekt.
Das Bünchen habe ich mit NS 2,25mm gestrickt, den Rest mit 2,75mm, da das Muster doch sehr zusammenzieht und sie ansonsten zu eng geworden wären.
Verbrauch: 70g (bei Gr. 39).
Muster: Fesdu (by Regina Satta) aus „Das Blaue“ Sockenmusterbuch von Regina Satta, erhältlich über den Shop von Regina Satta selbst oder Tausenschön Wolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Wandern auf Lanzarote

Mi Apr 27 , 2016
Zur Abwechslung mal wieder Reste-Socken. Mein Beitrag zur „April-Sockenreise nach Lanzarote“ in der „Auf Socken durch die Welt“- Gruppe bei Ravelry. Dafür, dass es so […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.