1479821159303

Sooo lange habe ich tatsächlich noch NIE für ein Sockenpaar gebraucht! lach
Im August begonnen, dann waren andere Dinge wichtiger….wie auch immer, nun hatten sie lange genug gewartet und wurden endlich fertiggestellt.
Thematisch passen sie eh besser in den November als in den August.^^

sam_5149sam_5147
sam_5144
sam_5158
sam_5159
sam_5160

Anleitung: Gänsefüßchen by Petra Lehmann (kostenfreie Anleitung in deutscher Sprache, über Ravelry erhältlich).
Garn: Frau Odersocke, Sockenwolle aus der Reihe Nebeltage die Färbung „Nebelfeld Melange„.
Gestrickt mit NS 2,25mm
Verbrauch: 68g (Gr.40/41)

img_20161118_154330

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Weihnachtsgrüße

Fr Dez 23 , 2016
All meinen lieben und treuen Blog Leserinnen und Lesern….
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.