Login

Geburtstagsgeschenk für meinen Papa!


Er reitet ein Leben lang und war und ist für mich tatsächlich immer ein “Pferdeflüsterer”. Deswegen konnte nichts besser passen, als dieses Knäuel. Ich habe es gegen ein Abo Knäuel bereits vor einer Weile ertauscht.



Und da mein Papa und sein kleiner Enkel DAS “Dream Team” sind, kam mir beim Stricken der Gedanke aus dem Rest noch ein Paar für den Kleinen zu stricken, damit die beiden im Partnerlook gehen können.

Das Geschenk hätte besser nicht ankommen können! 🙂

Muster: Elmo von Edda Foken (freie Anleitung bei Ravelry in deutscher Sprache)
Garn: Opal Sockenwolle aus der Serie „Handwerk und Hobby 2/2013“
Verbrauch für das große Paar: 66g
Verbrauch für das kleine Paar: 24g
Gestrickt jeweils mit NS 2,5mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Kaminabend mit "Ecken + Kanten"

Di Feb 6 , 2018
Mein lieber Mann trägt seine beiden Ecken+Kanten Tücher (von Martina Behm)  sehr gerne. Das einzig Gestrickte, das er um den Hals trägt, denn eigentlich mag er […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.