Login

Was’n das??? 🤔

Eine „Autosocke“ 😁
Genauer gesagt ein Überzug für die Armlehne meines Autos aus 28g Wollresten (aus dem Opalabo).

An meinem Rückspiegel hängt eine lila Plüschschnecke. 🐌
Diese begleitet mich seit meinem ersten Auto…also seit fast 32 Jahren. Meine Mama schenkte sie mir damals.

Naja und da mein neues Auto eine Armlehne hat, fand ich diese eignet sich perfekt um von mir bestickt zu werden. Natürlich farblich passend zur Schnecke.

Und mein Mann ließ mir lieberweise, zur weiteren „Personalisierung“, einen Aufkleber fürs Auto anfertigen.
Somit war ich ja quasi verpflichtet dem Auto die entsprechende Note zu verleihen. 😇😅

Ich mags! Meine Schnecke, den Bezug, den Aufkleber und mein neues Auto natürlich ganz besonders. 🤗

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Edie, die Zweite

Fr Okt 9 , 2020
Bereits eine Weile fertig, aber es dauerte etwas bis ich es schaffte Tragebilder zu machen. Schon im letzten Jahr habe ich mir ein „Edie“ (von […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.