Meine neue Stricktasche!

Juhu – seit heute gehöre ich auch zum Kreis der stolzen Besitzerinnen solch einer wundervollen Tasche für meine Strickutensilien!!! 🙂

Ich freue mich total und bin restlos begeistert. Waren die Entwürfe schon klasse, so ist es nun doch nochmal was anderes sie in den Händen zu halten. Naja, und mal abgesehen davon, dass diese Tasche ein echter Hingucker ist, bietet sie auch viel Platz für alles was Stricksüchtlinge so bei sich haben müssen. 😉

Hin und wieder schon bewunderte ich diese Taschen auf anderen Blog Seiten und fasste mir nun kürzlich ein Herz und schrieb eine Mail an Konny, die diese wunderbaren Teile liebevoll nach eigenen Wünschen kreiert.

Außerdem gönnte ich mir noch eine handgenähte Nadelspielrolle, sowie ein Etui für Nadelspitzen und Seile:

 

Konny hat keine Website, aber hier: KLICK!  könnt ihr euch (natürlich mit Konnys Einverständnis) einige ihrer Taschen ansehen. Motive und Farben kann man, ganz nach eigenem Geschmack, auswählen und zusammenstellen.

Bei Interesse ist es möglich Konny per Mail zu kontaktieren. Ihre Mailadresse: k.waitz[at]online.de

5 Kommentare


  1. Hallo – meine Süße ,
    deine neue Stricktasche ist megageil ;o) .
    Sie hat ein tolles Motiv und die Farbe ist auch super .
    Kannst stolz auf deine Stricktasche sein .

    Ich habe mir vor 2 Jahren auch eine machen lassen – von einer Bekannten aus Stuttgart , da passt ne Menge rein , will sie gar nicht mehr missen ;o)

    GGLG
    Gabi

    Antworten

  2. Hey, schön dich hier mal wieder zu lesen! 🙂
    Ja, cool, gell!!! Freut mich, dass sie dir gefällt.

    Bekomme ich denn von deiner Tasche auch mal ein Bild zu sehen? *gar nicht neugierig bin* 😉

    Herzliche Grüße
    Tatjana

    Antworten

  3. Hallo Tatjana,
    ich bin gerade ganz zufällig auf deinen Blog gestossen und muss zumindest ganz kurz einen Kommentar hinterlassen: Deine Tasche ist wirklich richtig toll! Hübsch und praktisch zugleich, was will man mehr?! 🙂 Deine Freundin Konny hat großes Talent und ich wünsche dir mit der Tasche ganz viel Spaß und Freude!

    Viele Grüße
    Birte

    Antworten

    1. Hallo Birte,

      lieben Dank für deinen Kommentar.

      Viele Grüße
      Tatjana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.