Login




 

 

Die Anleitung der  „Patchwork Lace Stole“ ist bei Ravelry sowohl in englisch als auch in deutsch verfügbar.

Verwendet habe ich das Garn „Filatura Di Crosa Nirvana“ (25g/LL340m). Farbnummer 19 (petrol).

Seidenweich und hauchfein – ein Traum!!!

Ich habe 3,4 Knäuel (= 1157m) verbraucht.

Die Stola misst 80 x 185 cm

Ich gebe zu, es war eine Herausforderung und erforderte viel Konzentration.

Es gab durchaus Momente in denen ich versucht war alles einfach in die Ecke zu pfeffern, weil ich das Gefühl hatte mehr rückwärts als vorwärts zu stricken 😉 ,  gerade in den Anfängen.

Nun ja – das Resultat macht all die Mühen vergessen. Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis.

4 thoughts on “Patchwork Lace Stole

  1. Uff, das ist ja der Waaaaahnsinn 🙂
    Da kannst du wirklich glücklich und stolz sein – jede Raute ein anderes Muster, irre!!
    Und 1157m Garn…………tot umfall, lach 😉
    Wirklich großartig, Respekt!!

    LG,
    Mellie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Unendlich charismatisch

Mo Aug 29 , 2011
Schlichter Endlosschal – einfach aber wirkungsvoll –  ganz sicher ein neues Lieblingsteil. Freie Anleitung bei Ravelry: Infinity Scarf aus einem Zauberball „Charisma“ von Schoppel. Verbrauch: […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.