Schneeflöckchen im Zeichen „Krebs“

Mein erstes Sockenpaar im neuen Jahr!

Ich hatte Lust mal wieder ein älteres Stash-Schätzchen zu verstricken und entschied mich für diese hübsche Schneeflöckenwolle aus dem Hause „Drachenwolle„. Zusammen mit dem Muster „Krebs“ aus dem ersten Sternzeichensocken Buch von Bianka Schlang (Werbung, unbezahlt und unbeauftragt!) kam ein wunderbares Sockenpaar dabei heraus.

Für eine Gr. 39/40, gestrickt mit NS 2,5mm, lag der Verbrauch hier bei 63g.

Mehr Bilder und Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr ggf. auch auf meiner Ravelry Projektseite (der Link dazu befindet sich hier auf der Hauptseite im Menü). Gerne könnt ihr mich aber auch jederzeit über das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion anschreiben, falls Fragen auftauchen. 

2 Kommentare


  1. Wow, das sind sehr schöne Socken geworden.
    Tolles Muster und die Wolle ist auch sehr schön. Passt beides sehr gut zusammen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.