Einfach Brombeerig!

„Easy“ – hier ist der Name Programm, denn das Tüchlein lässt sich wirklich einfach stricken. Und gerade hierfür finde ich die herrlichen Zauberball Farbverläufe mal wieder bestens geeignet.

IMGP9073
IMGP9068
IMGP9069 IMGP9071
IMGP9074 IMGP9078
IMGP9060 IMGP9061
IMGP9062
IMGP9065 IMGP8863 IMGP1458

Zugegeben fand ich das Stricken teilweise etwas langweilig, weil wenig abwechslungsreich, aber so ist es definitiv gut nebenher zu stricken und auf jeden Fall bestens geeignet für Anfänger!

Das Muster erschien zunächst ausschließlich in der Strickzeitschrift „Sabrina Special“, S 2189, Einfach Stricken und ist nun auch über Ravelry käuflich zu erwerben: KLICK! oder auch über Martina Behms Seite direkt: KLICK!.

Verwendetes Garn: Schoppel Wolle, Zauberball, Farbe “ Brombeere“
Nadelstärke: 3.25mm
Verbrauch: 87g
Ich hatte bei 110M und 56g Rest mit Teil 2 begonnen.
Es blieb ein Rest von 13g. Hätte also noch ein klein wenig mehr bei Teil 1 stricken können, wollte aber auf Nummer Sicher gehen.

Maße vor dem Spannen:
154 cm x 19cm
Danach:
180cm x 23cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.