Login

.

5. Mai 2010

Hier nun die abschließenden Bilder vom fertig gespannten Schal:

Update 1. Mai 2010

Fertig! 🙂
Gestern Abend wurde er nun (endlich) fertig.
Nun habe ich ihn heute direkt gespannt (siehe Fotos).

Er ist 24cm breit und 2.10m lang geworden und gefällt mir richtig gut.

Fotos nach dem Spannen werden folgen.

8. April 2010

Nachdem ich nun schon viele Schals in allen möglichen Farben gestrickt habe, fiel mir kürzlich auf, dass mir ein schwarzer Schal DRINGEND fehlt.
Auf der Suche nach einem geeigneten Muster, stolperte ich über dieses. Gefällt mir sehr und strickt sich schön.

Allerdings schaffe ich es immer nur tagsüber daran zu stricken, am Abend ist es mir zu anstrengend für die Augen. Deswegen stricke ich an den Abenden an helleren Teilen. 😉
Wird also noch eine Weile dauern, ehe ich hiermit fertig bin. Aber eilt ja auch nicht wirklich.



Bei der Wolle handelt es sich wieder um eine Conjoined Creations (wie schon bei dem Sommerschal in Pastelltönen). Wird also auch wieder ein sehr schön leichter Schal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Mal ein anderer Schal aus Batik Wolle ;-)

So Mai 2 , 2010
18.August 2010 Habe eben beschlossen, dass ich definitv keine Lust mehr habe diesen Schal weiter zu stricken. Habe ihn geribbelt und die Wolle neu gewickelt. […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.