Login

Auch in diesem…doch sehr speziellen…Jahr möchte ich mich wieder ganz herzlich bei all meinen treuen, aber auch den neuen Blogleser*innen herzlich für das rege Interesse, die netten Kommentare und Nachrichten bedanken und euch 🎄angenehme Weihnachtstage🎄 wünschen, sowie alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr! ✨🍀 ✨ Außerdem natürlich auch viel Inspirationen für neue Werke und allzeit genügend Wolle im Körbchen.
Passt gut auf euch und aufeinander auf. 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Mein strickiger Jahresrückblick 2020

Mo Dez 28 , 2020
Insgesamt waren es bei mir 2020: 27 Sockenpaare (nicht alle passten in die Collage)2 Loops2 Tücher1 Cardigan3 Langarmpullover2 Kurzarmpullover1 „Autosocke“1 Sofaüberwurf (der ursprünglich als Decke […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.