Login

Insgesamt waren es bei mir 2020:

27 Sockenpaare (nicht alle passten in die Collage)
2 Loops
2 Tücher
1 Cardigan
3 Langarmpullover
2 Kurzarmpullover
1 „Autosocke“
1 Sofaüberwurf (der ursprünglich als Decke gedacht war…mir dann aber die Lust abhanden kam 😉)

Doch immer wieder interessant, was so übers Jahr zusammen kommt. Gefühlt habe ich dieses Jahr deutlich weniger gestrickt als in den meisten Vorjahren. Es gab immer wieder längere Phasen in denen ich kaum oder auch gar nicht gestrickt habe. Völlig okay, keine Frage. Es ist und bleibt ein Hobby, das ich zur Entspannung betreibe und das Spaß machen soll.

In Zahlen ausgedrückt waren es dieses Jahr letztendlich 13.772m Garn die ich verstrickt habe. Letztes Jahr waren es 16.724m und im Jahr davor 17.500m. Eine komplette Auflistung meiner bisher verstricken Garn Meter der letzten Jahre findet sich übrigens hier auf der Startseite.

Mal sehen was und wieviel im nächsten Jahr zusammen kommen wird. Ich bin selbst gespannt. Wir werden sehen. 😉 Pläne gibt es auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Geburtstagssocken

Fr Jan 22 , 2021
Für meinen Papa zum Geburtstag entstand das erste Sockenpaar diesen Jahres. Gestrickt aus KKK Sport und Strumpfgarn. Dieses Knäuel war Teil eines Überraschungs-Wollpakets das ich […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.