Mal ein anderer Schal aus Batik Wolle ;-)

18.August 2010

Habe eben beschlossen, dass ich definitv keine Lust mehr habe diesen Schal weiter zu stricken. Habe ihn geribbelt und die Wolle neu gewickelt. Mal sehen was ich daraus noch mache.

Grundsätzlich gefällt mir aber das “Crest of the Wave” Muster und vielleicht versuche ich mich irgendwann nochmal daran – mit anderer Wolle. Denn irgendwie war diese dafür auch zu dick…….

15.Juli 2010

Irgendwie geht mir der Schal nicht von der Hand – warum auch immer, denn das Muster ist ja wirklich nicht schwer. Dennoch haue ich immer und immer wieder Fehler rein und habe das Teil schon mehr aufgeribbelt als daran gestrickt. Unfassbar und ich weiß nicht woran es liegt.
Dabei gefällt mir das Muster eigentlich recht gut.
Naja, nun lasse ich es ruhen bis ich mir überlegt habe ob ich es dennoch zu Ende bringe oder ganz ribble und aus der Wolle etwas anderes stricke.
Mal sehen …

1.Mai 2010

Hatte noch vom letzten Jahr ein Knäuel rote Batik-Wolle hier, wollte damit aber nicht noch einen weiteren “Drop Stitch” Schal stricken … 😉

Deswegen entschied ich mich für das “Crest of the Wave” Muster. Gefällt mir gut, allerdings wollte ich einen nicht zu breiten Schal, weswegen ich nur 29M angeschlagen habe und das Muster nur 2x wiederhole. Gefällt mir gut so und strickt sich herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.