*

20. Mai 2010
Fertig 🙂
Der Schal ist 1,80m lang geworden und 11cm breit. Meine Mum ist hin und weg, was mich natürlich sehr freut.

8.Mai 2010
Meine Mum durfte sich zum Muttertag einen Schal wünschen und entschied sich für das Strangling Vine Muster aus Fauveline Wolle 🙂

Gefällt mir sehr, strickt sich wunderbar und ich werde mir danach auf jeden Fall auch noch selbst einen stricken, allerdings etwas schmäler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Geschenke!

Di Jun 15 , 2010
Hach, wie schön es doch sein kann 40 zu werden! 🙂 Die viele schöne Wolle bekam ich von meinem Vater (ausgewählt von meiner Mutter) und […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.