Rückwärts klettern…^^

IMGP9094
IMGP9081 IMGP9084 IMGP9087
IMGP9098 IMGP9096
IMGP9113 IMGP9114
IMGP9088 IMGP9089 IMGP9095
IMGP9093 IMGP8881 IMGP8741

“Testsocken” aus der „Aktiv“ Qualität von Opal für meinen Mann. Hat er sich selbst ausgesucht und ich war gespannt auf Trage – u. Pflegeeigenschaften.
Mein Mann liebt sie total, wollte sie gar nicht mehr ausziehen und mir machte das Verstricken Spaß und sie blieben auch nach dem ersten Waschen wunderbar in Form.
Habe für mich auch noch ein Knäuel dieser Qualität gekauft und freue mich auch hier schon auf den ersten “Selbsttest” (was aber noch ein Weilchen dauern wird, da nun erstmal andere Projekte Vorrang haben).

Verwendetes Garn: Opal Aktiv, Farbe 8034 (klettern)
Nadelstärke: 2,5mm
Verbrauch: 82g (bei Gr.47)
Muster: „Retro Rib Socks“ (by Evelyn A. Clark) aus dem Buch „Favorite Socks“ (in engl. Sprache)

Wortbedeutung Retro = rückwärts
Zusammen mit dem Namen des Garns „klettern“ ergab sich hier mein Projekttitel „Rückwärts klettern“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.