Meine Mama liebt Stinos aus diesem Garn und ihre akutellen Lieblingssocken daraus sind inzwischen schon arg abgetragen. Also bekam ich einen „SOS-Ruf“ von ihr und kam dem natürlich gerne umgehend nach! ☺

IMGP7138

IMGP7140 IMGP7146

IMGP7143

IMGP7144 IMGP7145

Verwendetes Garn: Selavis Sockenwolle (gefachtes Garn, hier in den Farben: blau-lila-grau-rosa-weiß)
Nadelstärke: 2,75mm
Verbrauch: 80g (Gr. 39/40)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Mister Bowler für meinen Mr. M ☺

Sa Apr 12 , 2014
Ganz „frisch“ noch, habe ich mir das Opal-Abo gegönnt und war ganz begeistert als meine erste Lieferung ankam. Mein Mann suchte dich direkt seine Lieblingsfarbe […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.