Login

Habe diese Mütze (mein sog. „Propeller Hat“ ) und die „Reading Mitts“ in Anthrazit schon seit Herbst 2010 und Februar 2011 in Gebrauch und es sind wirklich mit meine meistgetragenen Teile und somit “Lieblingsstücke”, die ich längst auch schon in Schwarz gestrickt haben wollte. Aber da ich nun nicht soooo gerne mit schwarzer Wolle stricke, hatte ich es immer vor mir hergeschoben. Doch endlich konnte ich mich durchringen und nun bin ich auch total glücklich mit dem Endergebnis. 🙂

Verwendet habe ich einfache schwarze Sockenwolle von Gründl, der Verbrauch lag insgesamt bei 80g.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Cafè Flair Cowl

Mi Feb 8 , 2012
Nachdem mein „Infinity Scarf“ aus dem Zauberball “Charisma” diesen Winter mein meistgetragenes Teil ist, hatte ich Lust auf einen weiteren Endlosschal. Ich entschied mich für […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.