Login

Von diesem Garn und der Sonderaktion dafür hatte ich ja bereits berichtet. Noch im April entstand daraus dieses Sockenpaar als Teil des Geburtstagsgeschenks für meinen Mann.

Ich habe seitlich ein kleines Hebemaschenmuster integriert, als extra Blickfang und für mehr Abwechslung beim stricken.

Das Garn ist handgefärbt von Tausendschön. Es war die Monatsfärbung März 2022 und Sonderfärbung #StandWithUkraine, deren Erlös gespendet wurde. Eine großartige Aktion, die wir gerne unterstützt haben und dazu wunderschöne Wolle in gewohnter Top Qualität.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next Post

Stinos 3/2022

Fr Jun 3 , 2022
Ebenfalls im April fertig wurde dieses Stinopaar. Die Geschenkebox will weiter gefüllt werden. Hier habe ich ein recht altes Knäuel aus dem Opal Abo (2013) […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.