Stinos 1/2019

Immer in meiner Handtasche: Ein Stino Paar um mal eben Wartezeiten oder längere Autofahrten (als Beifahrer) zu überbrücken. Ja und das erste Paar des Jahres dieser Art wurde nun fertig. Diese Paare wandern dann meist in meine Geschenkebox.

Einfache Stinos, mit FLK Heel, kurzem 1 re/1li Bündchen über 11 Runden in Gr. 40 aus einem älteren Abo Knäuel von Opal (Sept.2014)….und damit ist auch das wieder als Werbung zu kennzeichnen, wie immer unbezahlt und freiwillig!

Mehr Bilder und Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr ggf. auch auf meiner Ravelry Projektseite (der Link dazu befindet sich hier auf der Hauptseite im Menü). Gerne könnt ihr mich aber auch jederzeit über das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion anschreiben, falls Fragen auftauchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.