Das Thema interessiert und reizt mich schon länger, aber wie anfangen, sich womit zuerst beschäftigen (?)…..also immer schön weiter vor mir hergeschoben.

Doch nach einem längeren Gespräch mit einer sehr lieben und in Sachen Spinnen versierten “Strick”freundin, überraschte diese mich mich nun diesem unfassbar tollen und umfangreichen Paket voller Startmaterial.


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich gefreut habe und es mich angerührt hat.

Tja und nun!? Jedenfalls keine Ausreden mehr es noch weiter auf die lange Bank zu schieben…
Allerdings heißt es nun, sich erstmal schlau machen und dann testen ob ich dafür ein Händchen habe.
Sollte dann tatsächlich Vorzeigbares dabei herauskommen, werde ich es hier natürlich gerne zeigen.
Falls nicht, zeige ich es ebenso…..dann aber vielleicht nicht ganz so gerne. 😉
Wir werden sehen…..^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Pferdeflüsterer

Fr Jan 12 , 2018
Geburtstagsgeschenk für meinen Papa! Er reitet ein Leben lang und war und ist für mich tatsächlich immer ein “Pferdeflüsterer”. Deswegen konnte nichts besser passen, als […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.